Systemische Therapie

Sie haben Klärungsbedarf? Den Wunsch nach Veränderung? Möchten Selbsterfahrung sammeln? Oder sagt Ihnen Ihr System (Ihr Umfeld), dass Sie etwas ändern sollen? Wir können uns diesen Fragen nähern, auf Ihrem Weg, in Ihrer Geschwindigkeit.

Systemische Therapie meint, dass wir keine isolierten Wesen sind, sondern dass wir auf Impulse unserer Umwelt reagieren oder reagiert haben und dass wir auf unser Umfeld zurückwirken. Ein hilfreiches Instrument um hier Dynamiken aufzuzeigen, können (Familien-) Aufstellungen sein. Wir Systemiker arbeiten lösungsorientiert und mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Kräften und Fähigkeiten - mit Ihren ganz persönlichen Ressourcen.

Jede Veränderung und jede Therapie beginnt mit dem ersten Schritt.

Aktuelles

Keine T-Zell-Tests (SarsCov2) bis Ende Februar - dem Labor sind die Reagentien ausgegangen.

- - -

Wir können leider KEINE NEUPATIENTEN mehr aufnehmen. Es tut uns leid.

- - -

wir bekommen z.Zt. zu viele emails, bitte rufen Sie an, wenn Sie binnen 2 Tagen keine Antwort erhalten. Danke.

- - -

Die Praxis ist geschlossen:

CORONA-Info:

• zur Vorbeugung achten Sie, besonders im Herbst/Winter, auf einen hochnormalen! Vitamin D-Spiegel und eine gute Vitamin C-, Zink- und Selen-Versorgung
  • wenn Sie grippale Symptome haben, melden Sie sich bitte telefonisch - bitte kommen Sie erstmal nicht persönlich vorbei.
  • wenn Sie einen pos. Schnell- oder PCR-Test haben: wenn Sie Patient bei uns sind melden Sie sich, auch wenn Sie (noch) keine oder wenig Symptome haben, ggf. per sms
  • Terminabsagen außerhalb der Öffnungszeiten bitte an: info  (at)  dr-charlotte-steiner.de
  • aktuell haben wir keinen Impfstoff (wir wissen auch noch nicht, ob und wann wir Novavax bekommen können)
  • bitte planen Sie Ihren Besuch bei uns frühestens 14 Tage nach Ihrer letzten C-Impfung